Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Schneemann sucht Schneefrau

Joe ist allein erziehender Vater; und ausgerechnet ihm hat seine Chefin jetzt auch noch die Kündigung geschickt. Hoch geht's her, als Joe dahinter kommt, dass seine neue Traumfrau Tessa jene skrupellose Chefin ist. Als sich die beiden deswegen gründlich in die Haare geraten, sind es ihre aufgeweckten Sprösslinge, die den Streithähnen den Weg zum Liebesglück ebnen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , 2002

Regie:
Marco Serafini

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang