Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Schneewittchen - und die sieben Zwerge

Schneewittchen muss vor ihrer Stiefmutter fliehen, die auf ihre Schönheit neidisch ist und ihr deshalb nach dem Leben trachtet. Unterschlupf findet die junge Frau schließlich im Wald bei den sieben Zwergen, die sich liebevoll um sie kümmern. Doch sogar hierher verfolgt sie die Stiefmutter, ja es gelingt ihr, Schneewittchen zu töten. Doch ein Prinz erweckt sie mit einem Kuss wieder zum Leben.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , keine Angabe

Regie:
Thomas Freundner

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang