Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Schule

Der 18-jährige Markus steckt mitten im Abi-Stress und hat auch noch Ärger mit seiner Freundin. Um die ganzen Strapazen einmal zu vergessen, organisiert er gemeinsam mit seiner Klasse eine ausgelassene Party. Für Markus und seine Freunde wird daraus ein unvergesslicher Abend, denn ihnen wird bewusst, dass bald ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2000

Regie:
Marco Petry

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang