Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Schwer verknallt

Almas Liebesleben gestaltet sich äußerst turbulent. Ihre neue Flamme will sich unbedingt mit ihr treffen, was Alma, die sehr unter ihrem Gewicht leidet, mit allen Mitteln zu verhindern sucht. Missverständnisse und peinliche Situationen bleiben da nicht aus, doch letztendlich gibt's auch für Alma ein Happy End.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Josh Broecker

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang