Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim verliebt sich über beide Ohren, als er die geheimnisvolle Ramona trifft. Doch um mit ihr zusammensein zu können, muss er ihre sieben teuflischen Ex-Freunde besiegen, die ihm an allen Ecken auflauern und ihn erbarmungslos bekämpfen. Geschick und List sind nun gefragt, aber auch die Hilfe seiner Freunde – denn nur so kann Scott am Ende seine Ramona in den Arm nehmen.

Obwohl die Kämpfe zwischen Scott und den Ex-Freunden stark überzeichnet dargestellt werden, können sie jüngeren Kindern zu aufregend werden.

Originaltitel:
Scott Pilgrim Vs. The World

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
Edgar Wright

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang