Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sechse kommen durch die Welt

Sechs Freunde, alle mit den kuriosesten Fähigkeiten begabt, ziehen los, um dem ungerechten und geizigen König von Malabunt eins auszuwischen. Das geht nicht ohne Turbulenzen ab, doch weil jeder von ihnen etwas anderes kann und weil sie eisern zusammenhalten, gelingt es ihnen, dem König seinen ganzen Reichtum abzuknöpfen, den sie am Ende an das notleidende Volk verteilen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , 1972

Regie:
Rainer Simon

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang