Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sex Up - ich könnt' schon wieder

Die Freunde Max, Ziege und Häschen können sich als Studenten in Berlin nur knapp über Wasser halten. Doch ihre Rettung ist eine pizzafressende Pflanze, aus deren erotisierendem Saft sie Liebespillen herstellen und an den Mann bringen. Das Medikament zeigt aber auch ungeahnte Nebenwirkungen, die das WG-Leben regelrecht auf den Kopf stellen und viel Ärger einbringen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2005

Regie:
Florian Gärtner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang