Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sheena

Der afrikanische Urwald ist das Zuhause der Dschungelfrau Sheena. Doch Sheena ist ein Doppelwesen, das die Gestalt von Tieren annehmen kann. Diese Fähigkeit und ihr kämpferisches Geschick kommen ihr zupass, wenn sie feindliche Eindringlinge in die Flucht schlägt. Dabei hat sie mit ihrem Freund, dem Urwaldpiloten Cutter, einen treuen Verbündeten an ihrer Seite.

Die Auseinandersetzungen der gegnerischen Parteien werden stets durch den Einsatz von Körper- und Waffengewalt ausgetragen. Dabei werden die Gewaltaktionen seitens der Helden durch ihren Kampf für die gute Sache gerechtfertigt.

Originaltitel:
Sheena, Queen of the Jungle

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang