Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

She's the man - Voll mein Typ

Viola will nur eines: Fußball spielen. Weil das Mädchenteam aufgelöst worden ist, schlüpft sie heimlich in die Rolle ihres Zwillingsbruders Sebastian, um bei den Jungs mitzuspielen. Doch der Tausch bringt nichts als Trubel: Als sich Viola in ihren Mannschaftskameraden Duke verliebt und dann noch der echte Sebastian auftaucht, ist das Chaos perfekt. Erst im entscheidenden Spiel kann sich der "falsche Junge" als Mädchen outen.

Originaltitel:
She's The Man

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA / Kanada , 2006

Regie:
Andy Fickman

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang