Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Dank ihrer ausufernden Einkaufstouren ist Rebecca vollkommen pleite. Ein neuer Job soll der Journalistin aus der Patsche helfen, doch alles scheint sich gegen sie zu verschwören: Geldeintreiber, ihre Gefühle für den neuen Chef und ihre Einkaufssucht bescheren der jungen Frau nichts als Sorgen und Turbulenzen. Doch am Ende wendet sich alles zum Guten, nicht zuletzt durch die tatkräftige Hilfe von Freundin Suze.

Originaltitel:
Confessions of a Shopaholic

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
P. J. Hogan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang