Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sieben Tage im Paradies

Chaos unter der Sonne Mallorcas: Architekt Uli staunt nicht schlecht, als neben Freundin Jana plötzlich seine drei Kinder aus erster Ehe mit in den Urlaubsflieger steigen. Doch die Nervensägen entpuppen sich schnell als clevere und liebenswerte Glücksbringer und stiften endlich Frieden zwischen den Eltern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2001

Regie:
Dietmar Klein

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang