Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sigi, der Straßenfeger

Mit ihrem liebenswerten, aber etwas unbeholfenen Vater hat Tochter Willy schon so ihre liebe Müh'. Völlig chaotisch wird's, als der Papa einen Koffer voller Geld findet, was wiederum eine aberwitzige Verfolgungsjagd nach sich zieht. Willys kluge und originelle Ideen sowie die Hilfe von Luigi, dem Freund der Familie, bringen aber das Abenteuer zu einem guten Ende.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1984

Regie:
Wolf Gremm

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang