Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sind wir endlich fertig?

Frisch vermählt zieht Suzanne mit ihren Kindern Lindsey und Kevin und mit Ehemann Nick aufs Land. Dumm nur, dass das neue Haus die übelste Bruchbude ist, deren Renovierung schier unmöglich erscheint. Doch mit vereinten Kräften schafft es die Familie dann doch noch, das traute Heim auf Vordermann zu bringen, sich richtig einzuleben und das Familienglück perfekt zu machen.

Originaltitel:
Are We Done Yet?

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Steve Carr

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang