Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Skiptrace

Weil Gangsterboss Victor Wong aus Hongkong die Patentochter von Detective Bennie Chan bedroht, muss sich der Ermittler auf seine krummen Geschäfte einlassen und ihm den Betrüger Connor Watts aus den USA ausliefern, der brandheiße Infos über Wong hat. Auf der Suche nach ihm und bei der Reise nach Hongkong gerät Bennie mehr als nur einmal in Lebensgefahr, kann aber schlussendlich den Verbrecherboss im letzten Moment überführen.

Zur Erfüllung seiner Mission greift der Held wie selbstverständlich zu Körper- und Waffengewalt. Den Folgen der actionreichen Kämpfe wird keine Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Volksrepublik China / USA / Hongkong , 2016

Regie:
Renny Harlin

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang