Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sky Busters - Die Himmelsstürmer

Kyle ist neu in der Schule und freundet sich prompt mit dem ängstlichen Jason an. Als die beiden auf dem Flugplatz spielen und heimlich in ein Flugzeug klettern, geraten sie in ein gefährliches Abenteuer. Auf einmal müssen sie sich gegen Mafia-Gangster durchsetzen und ihre Flugkünste unter Beweis stellen. Aber gemeinsam können die mutigen Jungs alle Gefahren überwinden.

Die beiden Freunde geraten auf ihrer Flucht in einige brenzlige Situationen und Schießereien, die jüngeren Kindern zu spannend werden können.

Originaltitel:
The Flyboys

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang