Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sky Captain and the World of Tomorrow

Der größenwahnsinnige Wissenschaftler Dr. Totenkopf will mit Hilfe riesiger Roboter die Welt zerstören und eine eigene neue Welt aufbauen. Doch die Journalistin Polly und der Sky Captain Joe Sullivan durchkreuzen seine Pläne mit intelligenten Aktionen und ausgefeilter Technik - und können so die Welt in letzter Sekunde retten.

Originaltitel:
Sky Captain and the World of Tomorrow

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Kerry Conran

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang