Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Soloalbum

Als Möchtegern-Casanova Ben von seiner Freundin verlassen wird, ist der junge Mann vollkommen am Boden zerstört. Nach einigen aberwitzigen Versuchen, sein Leben solo zu bestreiten, beschließt Ben, seine Liebste zurückzugewinnen. Ehe das jedoch gelingt, befördert sich der tollpatschige Jungspund in so manch peinliche Situation.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Gregor Schnitzler

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang