Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sommersturm

Während des Sommercamps seines Ruderclubs verliebt sich Tobi in seinen besten Freund Achim, was ihn zunächst ziemlich verunsichert. Ein gegnerisches Ruderteam, das nur aus schwulen Jungen besteht, hilft ihm jedoch, seine Homosexualität langsam zu akzeptieren. Und nach einigen Missverständnissen bringen auch seine Freunde Verständnis für seine Gefühle auf.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Marco Kreuzpaintner

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang