Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Spacecenter Babylon 5: Das Tor zur 3. Dimension

In den Tiefen des Weltalls stößt die Crew der Raumstation Babylon 5 auf ein mysteriöses Portal zu einer fremden Dimension. Feindliche Außerirdische bahnen sich ihren Weg durch das Tor, doch mit Kampfgeist und konzentrierter Feuerkraft gelingt es, die Feinde zurückzuschlagen.

Die Gewaltaktionen der Helden werden als notwendiges und Erfolg versprechendes Mittel dargestellt. Den Folgen wird keine Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
Babylon 5: Thirdspace

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Jesús Salvador Treviño

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang