Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Speed Racer

Speed Racer ist ein totaler Tempofreak und Fahrer im familieneigenen Rennstall. Aus diesem will ihn der Großindustrielle Royalton unbedingt herauskaufen; weil Speed Racer aber Royaltons böse Absichten durchschaut, kommt es zu einem dramatischen Rennen zwischen beiden, das Speed Racer nur mit Hilfe seiner Leute schließlich gewinnen kann.

Originaltitel:
Speed Racer

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Andy Wachowski , Larry Wachowski

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang