Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Spezialauftrag: Kindermädchen

Durch einen Irrtum landet die Prostituierte Jacky als Kindermädchen bei dem 11-jährigen Leon und seinem allein erziehenden Vater Henry. Weil sich Jackys ahnungsloser Vater zu Besuch angemeldet hat, gibt sie die beiden als ihre Familie aus, um ihm heile Welt vorzuspielen. Aberwitzige Verwicklungen lassen da nicht lange auf sich warten, zumal sich Jacky und Henry auch noch ineinander verlieben.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2005

Regie:
Sibylle Tafel

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang