Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Spider-Man 2

Eigentlich wollte Peter Parker sein Dasein als Superheld Spider-Man endgültig an den Nagel hängen. Dabei hat er jedoch die Rechnung ohne Dr. Octavius gemacht. Der versetzt die Stadt mit seinen mechanischen Greifarmen in Angst und Schrecken. Doch dank seiner spektakulären Superkräfte kann Peter den Fiesling besiegen und obendrein seine große Liebe erobern.

Das Geschehen wird durch spektakuläre Kampfhandlungen dominiert. Dabei werden die Gewaltaktionen seitens des Helden durch seinen Einsatz für die Gute Sache gerechtfertigt.

Originaltitel:
Spider-Man 2

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Sam Raimi

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang