Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Spider-Man 3

Für Spider-Man läuft es nicht gut, denn eine geheimnisvolle schwarze Substanz scheint die Macht über seine Gefühle ergriffen zu haben, sein Ruf ist bedroht und seine Beziehung steht vor dem Aus. Als sein ärgster Feind, der kolossale Sandmann, wieder einmal auf den Plan tritt und die Stadt bedroht, muss sich Spider-Man zusammenreißen und kann am Ende allen beweisen, dass er der einzig wahre Superheld ist.

Das Geschehen wird durch spektakuläre Kampfhandlungen dominiert. Dabei werden die Gewaltaktionen seitens des Helden durch seinen Einsatz für die gute Sache gerechtfertigt.

Originaltitel:
Spider-Man 3

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Sam Raimi

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang