Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Spring Breakdown

Gayle, Becky und Judi, auch nicht mehr im Studi-Alter, sind ein unzertrennliches Gespann. Dieses Jahr wollen sie es endlich mal richtig krachen lassen und fahren zum alljährlichen Springbreak. Kaum angekommen, stürzen sich die Mädels ins Getümmel und erleben ein lustiges Partywochenende mit netten Flirts, Schaumparty und heftigen Überraschungen.

Der zum Teil oberflächliche Umgang mit Sexualität kann falsche Vorstellungen von partnerschaftlichen Beziehungen begünstigen. Zudem ist der Humor für Kinder nur schwer nachvollziehbar.

Originaltitel:
Spring Breakdown

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Ryan Shiraki

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang