Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Spuk am Tor der Zeit

Als der junge Marco in einer Gruft ein geheimes Zeichen an der Wand entdeckt, nimmt das spannende Geschehen seinen Lauf. Durch das "Tor der Zeit" verschlägt es ihn ins Jahr 1766, wo er auf seinen Ur-Ur-Ur-Großvater Wilhelm trifft. Gemeinsam springen die beiden von nun an zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart hin und her und erleben in beiden Welten aufregende Abenteuer.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2002

Regie:
Günther Meyer

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang