Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Spy Daddy

Der unscheinbare Bob ist in Wirklichkeit ein Agent - nur wissen darf das niemand, auch nicht seine neue Freundin Gillian. Deren drei Kinder halten von Bob überhaupt nichts. Erst als sie herausfinden, dass er ein cooler Geheimagent ist, schlagen sie sich auf seine Seite. Als Agenten der Gegenseite auf den Plan treten, die nach einer geheimen Formel suchen, müssen alle zusammenhalten. Schließlich werden die Fieslinge ausgeschaltet und am Ende werden Gilian, Bob und die Kinder eine richtige Familie.

Agent Bob und die Kinder setzen selbstverständlich Gewalt ein, um gegen die Bösen die Oberhand zu gewinnen.

Originaltitel:
The Spy Next Door

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
Brian Levant

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang