Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

Die Nachwuchsagenten Carmen und Juni müssen diesmal einem verrückten Professor das Handwerk legen. Das ist aber noch lang nicht alles, denn auch gegen fiese Konkurrenten und unheimliche Monster gilt es sich zu behaupten. Mit Hilfe ihrer Hightech-Ausrüstung zeigen die cleveren Kinder den Großen, wie man mit den Bösewichten fertig wird, und meistern jede noch so turbulente Herausforderung.

Jüngeren Kindern kann es dabei manchmal zu aufregend werden.

Originaltitel:
Spy Kids 2: Island of lost dreams

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Robert Rodriguez

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang