Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Stadt Land Mord!

Wenn im beschaulichen Städtchen Murnau Verbrechen verübt werden, sind die Ermittlungsarbeiten Sache der Kommissare Rebecca und Mark. Das gegensätzliche Duo löst mit Kombinationsgabe und Sachverstand auch die verwickeltsten Fälle - und hat nebenher noch allerhand Privatprobleme zu bewältigen

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Krimi-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Dennis Satin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang