Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

Voller Tatendrang begeben sich Gordie und seine drei Freunde auf die Suche nach einem vermissten Kind. Beim Durchforsten der geheimnisvollen Wälder erleben die Knaben manch aufregende Dinge und wachsen über sich selbst hinaus.

Originaltitel:
Stand by Me

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1986

Regie:
Rob Reiner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang