Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Star Cracks - Die irre Bruchlandung der Außerirdischen

Nach einer recht irdischen Bruchlandung mit ihrem schrottreifen Raumschiff stolpern vier Außerirdische schon bald von einem witzigen Abenteuer ins nächste. Nicht nur, dass sie in Unkenntnis der irdischen Gebräuche und Sitten das reinste Durcheinander stiften, von Militär und Medien werden sie auch noch als Stars gefeiert, was nicht wenig Aufregung nach sich zieht.

Originaltitel:
Morons from Outer Space

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
GB , 1984

Regie:
Mike Hodges

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang