Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Starbuck

Unter dem Pseudonym Starbuck ist Taugenichts David als anonymer Samenspender Vater von 533 Kindern geworden. Seine Vergangenheit holt ihn schließlich ein, als 142 dieser Kinder vor Gericht auf die Bekanntgabe ihrer Herkunft klagen. Zunächst ist David alles andere als begeistert, doch im Laufe der Zeit lernt er einige seiner Sprösslinge besser kennen und entwickelt dabei echte Vatergefühle.

Originaltitel:
Starbuck

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada , 2011

Regie:
Ken Scott

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang