Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Stargate – The Ark of Truth: Die Quelle der Wahrheit

Um das böse Volk der Ori endgültig zu besiegen, begibt sich das furchtlose SG1-Team auf die Suche nach einer geheimnisvollen Lade mit ungeahnten Kräften. Wieder einmal müssen sie ihr ganzes Kampfgeschick aufbringen, um die Erde vor einer Invasion zu retten.

Gewalttaten der Helden werden aufgrund ihrer Ziele als unabdingbar gerechtfertigt. Überdies kann es für jüngere Kinder manchmal etwas zu gruselig werden.

Originaltitel:
Stargate - The Ark Of Truth

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada/USA , 2007

Regie:
Robert C. Cooper

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang