Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Starsky & Hutch

Mit lässigem Outfit und lockeren Sprüche nsind die Polizisten Starsky und Hutch einem gefährlichen Drogendealer auf der Spur. Bei der Ganovenjagd wendet das ungleiche Gespann oftmals unkonventionelle Methoden an und stiftet damit Chaos bei Freund und Feind. Doch wenn es hart auf hart kommt, zeigen die beiden Teufelskerle allen wo's langeht.

Originaltitel:
Starsky And Hutch

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Todd Phillips

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang