Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Startup

Milo ist ein echtes Computergenie. Gerade hat er mit einem Freund eine Firma gegründet, da gelingt es seinem Konkurrenten Gary Winston, ihn abzuwerben. Schnell merkt der junge Mann jedoch, dass Winston ihn für seine kriminellen Machenschaften, die bis hin zum Mord reichen, benutzen will. Milo versucht, Winstons Pläne zu vereiteln. Mit Hilfe einer Kollegin und seiner Freunde gelingt es ihm am Ende auch.

Für die Jüngeren kann Milos spannende Mission mitunter zu aufregend werden.

Originaltitel:
AntiTrust

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Peter Howitt

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang