Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sternzeichen

Der ehrgeizige Anwalt Alexander ist alles andere als erfreut, als er seinen geistig behinderten Bruder Fabian für vier Wochen zu sich nehmen soll - gerade jetzt, wo er einen so wichtigen Prozess führen muss! Und kaum ist Fabian eingezogen, bewahrheiten sich schon Alexanders Befürchtungen, denn plötzlich kracht es in der Familie an allen Ecken und Enden. Und Alexander gelingt es nicht, seinen Bruder wieder loszuwerden. Aber schlussendlich lernt er, Fabian als Mensch und Familienmitglied zu akzeptieren.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2005

Regie:
Peter Patzak

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang