Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Stichtag – Schluss mit gemütlich

Architekt Peter landet in Atlanta dummerweise auf der „No Fly"-Liste, genauso wie der Möchtegern-Schauspieler Ethan. Also fahren die beiden notgedrungen mit dem Auto von dort nach L.A., wo Peters Frau in den nächsten Tagen ihr erstes Baby zur Welt bringen und Ethan in Hollywood als Schauspieler durchstarten will. Bis dahin erleben die zwei einen chaotischen Road-Trip voller Klamauk und aberwitziger Situationen.

Originaltitel:
Due Date

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
Todd Phillips

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang