Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Strange Wilderness

Die Tiersendung "Strange Wilderness" hat ihre beste Zeit hinter sich und steht kurz vor dem Aus. Moderator Peter weiß, dass ihm jetzt nur mehr eines hilft: Er muss den legendären Bigfoot vor die Kamera bringen. Mit seiner chaotischen Crew begibt er sich auf die Suche; aber das ist gar nicht so einfach, denn auf der Jagd geht so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann.

Der alberne und unreflektierte Umgang mit den Themen Drogenkonsum und Sexualität kann fragwürdigen Vorstellungen Vorschub leisten.

Originaltitel:
Strange Wilderness

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Fred Wolf

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang