Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Street Hunter - Eine gnadenlose Jagd

Als seine Angebetete Ginny von skrupellosen Gangstern entführt wird, schlägt die große Stunde für Fraser, einen schüchternen Teenager. Zusammen mit dem hart gesottenen Vietnam-Veteranen Mac macht sich der Jugendliche auf eine gefährliche Verfolgungsjagd, die nach allerhand Kampfaktionen ein gutes Ende nimmt.

Für das erfolgreiche Gelingen der Befreiungsaktion wird Körper- und Waffengewalt eingesetzt und als notwendig gerechtfertigt.

Originaltitel:
Rescue Me

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1991

Regie:
Arthur Allan Seidelman

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang