Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Stuart Little 2

Der kleine Mäuserich Stuart fühlt sich bei seiner menschlichen Familie pudelwohl. Als er das Vogelmädchen Margalo kennen lernt, beginnt ein aufregendes Abenteuer. Denn er muss die neue Freundin nicht nur aus den Fängen eines gierigen Raubvogels befreien, sondern sich auch noch auf eine abenteuerliche Suche nach der plötzlich Verschwundenen begeben.

Originaltitel:
Stuart Little 2

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Rob Minkoff

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang