Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Stürmische Zeiten

Dachdecker Werner lebt seit dem Tod seiner Frau sehr zurückgezogen. Durch die Freundschaft zu Inka und ihrem zehnjährigen Sohn Max gewinnt er wieder an Lebensfreude und versucht sogar die schwierige Beziehung zu seinem Sohn Nils wieder in Ordnung zu bringen. Doch nach einem heftigen Streit bricht der Kontakt zwischen Vater und Sohn völlig ab. Erst als Nils an Krebs erkrankt und nur mehr kurze Zeit zu leben hat, finden die beiden wieder zusammen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2008

Regie:
Zoltan Spirandelli

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang