Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

STURMFREI

Für Lea hält nicht nur der Teenageralltag allerhand Aufregendes bereit, sondern auch das Zusammenleben mit ihrem Onkel Lars. Seit sie und ihr jüngerer Bruder bei dem ausgeflippten Lebenskünstler wohnen, mangelt es nie an Turbulenzen und lustigen Situationen. Aber zum Glück gibt's ja noch Leas beste Freundin Nelli, die immer einen guten Tipp parat hat.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2011

Regie:
Martin Busker

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang