Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Süperseks

Um seine Schulden zu begleichen, gründet der junge Türke Elviz die erste türkischsprachige Sexhotline "Süperseks". Davon dürfen seine Verwandtschaft und sein Schwarm Anna nichts erfahren, was natürlich zu einigen Verwicklungen führt. Nachdem der Schwindel auffliegt, hat Elviz alle Hände voll zu tun, sich wieder mit der verärgerten türkischen Gemeinde und mit Anna zu versöhnen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Torsten Wacker

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang