Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Summer Catch

Ryan, der Baseball-Profi werden möchte, trainiert in einem Sommercamp, wo er die nette Tenley kennen lernt und sich auch prompt in sie verliebt. Dass Ryan einfacher Gärtner ist und Tenley aus reichem Hause stammt, stört nur ihren arroganten Vater, der die Beziehung mit allen Mitteln zu verhindern sucht. Doch letztendlich siegt die Liebe, und auch Ryans Traum vom Profileben geht in Erfüllung.

Originaltitel:
Summer Catch

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Michael Tollin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang