Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Summer School

Sportlehrer Freddie plagt sich in den Sommerferien mit einer Bande von Problemschülern, denen er Nachhilfeunterricht in Englisch geben muss. Trotz anfänglichen Widerwillens nimmt er sich der Schwierigkeiten seiner Schützlinge an und findet außerdem noch Zeit, um die Gunst der schönen Geschichtslehrerin zu werben.

Originaltitel:
Summer School

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1987

Regie:
Carl Reiner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang