Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Super Troopers - Die Superbullen

Die durchgeknallten Jungs von der Autobahn-Polizei haben nur Unsinn im Kopf und spielen bei ihren Verkehrskontrollen allzu gern fiese Streiche. Als aber ihre Dienststelle geschlossen werden soll, ziehen sie an einem Strang und lassen mit vereinten Kräften sogar eine Bande Drogenschmuggler hochgehen.

Der zum Teil derbe Humor dürfte für jüngere Kinder nicht immer nachvollziehbar sein.

Originaltitel:
Super Troopers

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang