Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Superman II - Allein gegen alle

Auch wenn die Gegner über gleiche Kräfte verfügen wie er selbst, Superman bleibt trotzdem haushoch überlegen, und zwar mit Köpfchen und taktischem Geschick. So bringt er den Weltbedroher Lex Luthor zum Scheitern und befreit auch seine Geliebte Lois aus dessen Gewalt.

Originaltitel:
Superman II

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 1979

Regie:
Richard Lester

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang