Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Switched at Birth

Bay und die gehörlose Daphne wurden nach ihrer Geburt vertauscht und finden nur durch einen Zufall zueinander. Damit klarzukommen, ist für alle Beteiligten nicht einfach, zumal die Mädchen in extrem unterschiedlichen Verhältnissen aufgewachsen sind. Toleranz, Respekt und Ausdauer sind da gefragt, um das Beste aus der Situation zu machen. Und so wachsen die Teenys Stück für Stück zusammen und stehen sich in allen Lebenslagen gegenseitig bei.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2013

Regie:
John Behring

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang