Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sydney White

Die Studentin Sydney White merkt schnell, dass die Mitgliedschaft in der elitären Frauenverbindung nicht das Richtige für sie ist. Schließlich sagt sie ihren oberflächlichen Verbindungsschwestern den Kampf an und setzt sie sich an ihrer Universität mit aller Macht gegen Ausgrenzung und Benachteiligung ein. Durch die tatkräftige Unterstützung ihrer neugewonnenen Freunde kann sie am Ende sogar die Wahl zur Studentenvertretung für sich entscheiden.

Originaltitel:
Sydney White

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Joe Nussbaum

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang