Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Systemfehler - Wenn Inge tanzt

Wenn Inge tanzt: Mit diesem Song hat es die Schülerband um Draufgänger Max zu einiger Bekanntheit gebracht. Nun steht sogar ein Auftritt mit einer berühmten Rockband an. Ausgerechnet jetzt fällt Gitarrist Joscha aus und es gibt nur einen Ersatz: Gitarren-Ass Inge, von der jedoch der nicht gerade schmeichelhafte Hit handelt. Ein turbulentes Hin und Her nimmt seinen Lauf, doch am Ende überzeugt Inge nicht nur das Publikum, sondern auch Max.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2013

Regie:
Wolfgang Groos

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang