Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Tarzan

Bei einer Expedition in den Dschungel stürzt der Hubschrauber von Familie Greystoke ab. Einzig ein kleiner Junge überlebt den tragischen Unfall. Glücklicherweise wird er von einem Gorillaweibchen aufgenommen und großgezogen. Von da an nennt sich der mutige Junge Tarzan. Und als Jahre später ein großes Unternehmen den Dschungel bedroht, setzt er alles daran, seine Heimat und Familie zu beschützen.

Das Geschehen ist von Kämpfen geprägt, wobei Gewalt auf beiden Seiten als einziges Durchsetzungsmittel dargestellt wird.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Animationsfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang